Godspeed von Beth Revis || Band 2 & 3

Hier geht es zu meiner Rezension zum ersten Band. Hier gibt es eine tolle Animation der Godspeed.

 

Godspeed - Die Suche (Band 2) von Beth Revis 
Vor genau einem Jahr habe ich im Urlaub den ersten Band der Trilogie gelesen. Mir hatte er zwar gefallen, aber wirklich umhauen konnte er mich nicht. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Reihe noch zu Ende lesen sollte, aber da ich momentan frei habe, habe ich ihr noch eine Chance gegeben - zum Glück! Obwohl der Anfang etwas schleppend war, wurde es mit der Zeit immer rasanter und rasanter. Ich habe die Nächte durchgelesen. Ein absolut spannender Mittelteil!


Meine Bewertung: 4/5 ♥♥♥
gelesen: August 2016





Godspeed - Die Ankunft (Band 3) von Beth Revis 
Das Finale von Godspeed hat einiges geleistet - von neuen Welten - eine riesige Abwechslung im Vergleich zu den ersten beiden Bänden - bis zu spannenden Handlungsverläufen hin zu völlig unerwarteten Wendungen. Ich habe mitgefühlt, mitgehofft, mitgelitten und mich mitgefreut. Auch hier konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es dementsprechend innerhalb kürzester Zeit verschlungen! Jetzt bedauere ich es sogar, dass meine Reise mit Amy und Junior vorbei ist. Lest es!


Meine Bewertung: 5/5 ♥♥♥♥♥
gelesen: August 2016




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey! Hinterlasse mir doch ein Kommentar :)