Neuzugänge April & Mai 2016


Nachdem die Bücher jetzt schon eine ganze Weile in meinem Bücherregal stehen, möchte ich sie euch natürlich endlich mal zeigen. In letzter Zeit hatte ich leider nicht so viel Zeit für den Blog, weil Uni & Jobs doch sehr viel gefordert haben und ich mehr Sport gemacht habe. Genauso ging es mir mit dem Lesen, weshalb ich seit einer gefühlten Ewigkeit an dem Buch "Water - Der Kampf beginnt" hänge, was wirklich nicht an dem Buch liegt, sondern einfach an der mangelnden Zeit.

Bei meinen Neuzugängen freue ich mich besonders auf die Fortsetzung von Black Blade, dem Finale der Die 100-Trilogie und den zweiten Band von Monday Club. Von Monday Club habe ich zwar noch nicht mal den ersten Band gelesen, aber den hatte ich mir vor einiger Zeit (ich glaube im November letzten Jahres) schon gekauft. Außerdem klingt die Geschichte spannend und das Cover des zweiten Bandes ist einfach toll, oder?



Kommentare:

  1. Kenne keins deiner Neuzugänge, aber viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Hey! Hinterlasse mir doch ein Kommentar :)